Zum Inhalt springen

Stollenwerk sucht Mitarbeiter!

Seit über 100 Jahren entwickelt und fertigt die Firma Stollenwerk in Köln inhabergeführt technische Hochleistungsprodukte für Retter in ganz Europa.

Zur Verstärkung unseres Montageteams suchen wir Mitarbeiter für die Vormontage und Endmontage von Baugruppen.

Hier suchen wir primär Fachkräfte für Metalltechnik z.B. Industriemechaniker/-in oder Mechatroniker/-in. Quereinsteiger/-in,  die Freude und Fertigkeiten für Mechanik mitbringen, können sich aber auch gerne Bewerben.

Ein Herzschlag für den Rettungsdienst und die Bereitschaft auch einmal regionale Servicetätigkeiten bei Kunden durchzuführen, sind deutliche Pluspunkte. Führerschein sollte vorhanden sein. Ausschließlich digitale Bewerbungen bitte an:

Janis Eichenbrenner
Kaufm. Geschäftsführung
janis.eichenbrennerstollenwerk-koelnde

Vielen Dank.

 

Zurück
stollenwerk1493.jpg